>

EUROPA - Weltkunst von Sauer, Haus EUROPA: BUCH - WERKE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

EUROPA

In der Anlage finden sich Teile meines Verlags für das Künstlerbuch-Seiten, wie diese 2011 im Internet, der Weltgemeinschaft zur Verfügung stand.
Die Leute bei der so genannten Deutschen Nationalbibliothek haben auch diese Datei nicht gesammelt. Auch aus diesem Grund stelle ich diese erneut zur Diskussion.
Auch die entsprechenden Ministerien beim Deutschen Bund unter Einschluss der Kanzlerin Merkel und dem Bundespräsident Steinmaier, haben meine diesbezüglichen Beschwerden bis dato nicht beantwortet.
Dem Generalstaatsanwalt in Berlin, habe ich von den Zensurmaßnahmen gegen mich berichtet,-, auch hier ist ein totschweigen,---, im Namen des Volkes eingetreten.
Mit Verlaub, diese Sachverhalte sind  an Widerwärtigkeit  unfassbar und deuten letztendlich auf m---eine Potenz, die vernichtet werden soll.
Adolf Hitler lässt schön grüßen, auch die Freiheit der bildenden Kunst ist ernsthaft bedroht!
Im Juni 2019 wurden vom Server der Deutschen Nationalbibliothek ca. 1300 Kulturwerke entfernt und aus dem OPAC getilgt. Am Ende dieses Werksatzes befinden sich Teile des von mir zuvor sichergestellten OPAC-DNB.
Weltkunst von Sauer

Liebe FreundInnen des Haus EUROPA in Bad Großpertholz bei Wien und Berlin, Moskau um die Ecke und Peking; allerherzlichsten Glückwunsch!!  Ihr erhaltet, wie so oft in diesem Jahr, Kunstwerke frei Haus: Dieses Gemälde hat in 2018 Gerhard Richter für mich gemalt. Er war nicht ganz billig, das muss ich zugeben, aber es hat Spasss gemacht, dem alten Knochen beim werkeln zuzusehen. 50.000 Dollar hat die Supermaler- Richter-Aktion im oberen Waldviertel gekostet. Der „Großmaler“ des US-Formats von 25,00 m x 14,00 m,  war in ausgezeichneter Form und preiswert noch dazu. Ein Liebesdienst für mich!
# Danke lieber Gerhard.




Sehr geehrter, lieber Herr Bügel, auch an Sie meine freudige Überraschung und Dank in Sache Erwerbung. Meine Werke gehen prinzipiell an ausgewählte SammlerInnen im Weltenrund per Internet. Es gibt glücklicherweise auch noch in dieser Zeit der Corona-Jungfernschaft, SammlerInnen, die außergewöhnliche Kunstwerke erkennen und sammeln.  Dem Kölner Kulturrat e.V. empfehle ich sich diesen intelligenten Menschen anzuschließen.
# # Generell ist zu konstatieren, das Kulturvereine im allgemeinen mehr Sprüche klopfen als möglich ist. Weltkunst von Sauer, Haus EUROPA bei Wien und Berlin, Moskau um die Ecke und Peking


Hier das Werk

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü