>

EUROPA - Weltkunst von Sauer, Haus EUROPA: BUCH - WERKE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

EUROPA

Katalog der  Sauerschen Malerbuch-Werke, Band I

Beispiel:
Paul Klee bei Weltkunst von Sauer
Haue EUROPA



Liebe FreundInnen des Haus EUROPA in Bad Großpertholz bei Wien und Berlin, Moskau um die Ecke und Peking; allerherzlichsten Glückwunsch!!  Ihr erhaltet, wie so oft in diesem Jahr, Kunstwerke frei Haus: Dieses Gemälde hat in 2018 Gerhard Richter für mich gemalt. Er war nicht ganz billig, das muss ich zugeben, aber es hat Spasss gemacht, dem alten Knochen beim werkeln zuzusehen. 50.000 Dollar hat die Supermaler- Richter-Aktion im oberen Waldviertel gekostet. Der „Großmaler“ des US-Formats von 25,00 m x 14,00 m,  war in ausgezeichneter Form und preiswert noch dazu. Ein Liebesdienst für mich!
# Danke lieber Gerhard.




Sehr geehrter, lieber Herr Bügel, auch an Sie meine freudige Überraschung und Dank in Sache Erwerbung. Meine Werke gehen prinzipiell an ausgewählte SammlerInnen im Weltenrund per Internet. Es gibt glücklicherweise auch noch in dieser Zeit der Corona-Jungfernschaft, SammlerInnen, die außergewöhnliche Kunstwerke erkennen und sammeln.  Dem Kölner Kulturrat e.V. empfehle ich sich diesen intelligenten Menschen anzuschließen.
# # Generell ist zu konstatieren, das Kulturvereine im allgemeinen mehr Sprüche klopfen als möglich ist. Weltkunst von Sauer, Haus EUROPA bei Wien und Berlin, Moskau um die Ecke und Peking


Hier das Werk

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü