Unveröffentlichte Werke aus dem Haus EUROPA - Weltkunst von Sauer Haus EUROPA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unveröffentlichte Werke aus dem Haus EUROPA




Weltkunst von Sauer, Haus EUROPA und
Joseph Beuys und Leonardo da Vinci im Sauerschen Malerbuch
aus dem Haus EUROPA
in Bad Großpertholz bei Wien und Berlin
Werk aus dem Zyklus der unveröffentlichten Werke:
Zensiert durch die Deutsche Nationalbibliiothek ab Juni 2019:
Joseph Beuys und Leonardo da Vinci im Sauerschen Malerbuch.aus dem Haus EUROPA in Bad Großpertholz bei Wien und Berlin

Joseph einer der wichtigsten Vertreter der Vortragskünste, (neben meiner Wertigkeit versteht sich), hat mich zu den Vorträgen aus der Badewanne inspiriert. Vorträge sind das 1 mal 1 der Künste des Menschen.bin darin Meister.

K 3: Kunstsammlung Nordrhein Westfahlen bei Weltkunst von Sauer
Haus EUROPA

Berlin Paris Moskau Weltkunst von Sauer Haus EUROPA



Dieses wichtige Kulturwerk  der bildenden Kunst im 21. Jahrhundert, das ich noch mit ISBN um 2015 in Verlag für das Künstlerbuch veröffentlicht habe gebe ich hiermit der Welt in Personalunion mit der Galerie Weltkunst/Welt als unveröffentlichtes Werk, - (Tenor der Deutschen Nationalöbibliothek)-, heraus.freue mich sehr, damit allen meinen Freunden und Freundinnen im Erdenkreis, mit diesem schönen Band meine Aufwartung machen zu dürfen. Sollten betzüglich des Terminus "unveröffentlichtes Werk", Probleme der Einordnung in meine Werksätze bestehen, rege ich an, mich im Haus EUROPA zu besuchen.

Katalog Sauersches Malerbuch für Weltkunst von Sauer 1 A im Haus EUROPA
Die Eliten Europas, die nahezu alle denglisch parlieren, sollten sich an EUROPA und Esperanto, die Vatersprache halten.


OPAC von der Deutschen Nationalbibliothek bis Mitte 2019.
Zur Zeit gängig als unveröffentlicht,
Zensiert!

Liebe Freundinnen von Weltkunst. Der hier gerettete OPAC-DNB zeigt lediglich Ausschnitte aus meinem Vortrags-schaffen. Insgesamt habe ich seit über 10 Jahren um die 4000 Vorträge, für mein Werk relevante  Themen gehalten. Das sind über den Daumen gerechnet 5000 Stunden Material!
"HEUTE", Hanne Darboven ist tot, isch lebe ein Weiteres, nach Definition der DNB-Deutsche Nationalbibliothek unveröffentlichtes Werk zu Euren geschätzten Köpfen. Beteiligt Euch am Haus EUROPA!
12 Frauen für EUROPA, stark, schön und wendig!

Hier mein Werk Heines Harzreise aus dem Jahr 2014. Sollte sich die Datei nicht ganz öffnen lassen, fällt mein Vortrag für heute aus.
Mit meinem Vortrag: Volkstümlichkeit nach Heine.

Rechte Abbildung:  Das Gemälde ist Teil meiner permanenten Beschäftigung mit Beuys, auch mein Video "Beuys verbessern" gehört in dieses Spektrum.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü