Ausstellungsplakat Albrecht Dürer - Weltkunst von Sauer Haus EUROPA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ausstellungsplakat Albrecht Dürer

geehrte Freunde Albrecht Dürers, liebe Freundinnen des alten Hausses EUROPA.
Isch möble auf!
Das Haus EUROPA in meiner Person als designierter Generaldirektor, betreue in meinen Sammlungen, auch  bedeutende Malerbuchwerke des 20. Und 21. Jahrhunderts.
gehe davon aus, dass es für die „Fachschaft Dürer“ ein leichtes ist, meine bisherigen Veröffentlichungen auszugraben, und weiter, mit meiner Beteiligung der geneigten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Zur Zeit habe ich das Werk:  Albrecht Dürer, Gemälde, Kupferstiche, Holzschnitte, Handzeichnungen in Arbeit. Der Band erschien im Krystall-Verlag / Wien und Leipzig 1936 und wurde von Franz von Juraschek herausgegeben.Seite gibt einen recht treffenden Eindruck eines Sauerschen Malerbuchwerkes im 21. Jahrhundert. Sehen und gesehen werden ist die Deviese, liebe Freundinnen Albrecht Dürers.viel für heute aus Bad Großpertholz bei Wien und Berlin, Moskau um die Ecke, der böse Putin und Peking. Isch kann es nischt lassen, Zusatz:



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü