Auktion - Haus EUROPA

Go to content

Main menu

Auktion

Die Verleihung des Europäischen Kulturpreises fand diesmal in der Bonner Oper statt und stand ganz im Zeichen Weltkunst von Sauer HAUS EUROPA. Noch Ende März 2022, nach Flachlegung von Misses Corona aus den USA durch den Präsidenten Biden und Tramp, ihren  ausdauernden Kapriolen sei Dank, kurz nach dem Geburtstag des Meisters Weltkunst von Sauer Haus EUROPA die Feierlichkeiten zu zum 73. Geburtstag unter dem Titel Zahltag der USA war der Juni 2021. Zahlungstermin überschritten, Pfändung der Weltbank in Wien in Vorbereitung. Das Orchester Haus EUROPAmit seiner Blaskapelle im krautigen ESPERANTO unter der Leitung von Therese EUROPA untermalt die Veranstaltung in der Beethovenhalle am 9. 3. 2022 – Geburtstag Weltkunst von Sauers Haus EUROPA, wird auf verschiedenen Kanälen im Internet übertragen. Das kürzlich vom Haus EUROPA -Klimabotschafter ernannte Orchester aus dem oberen Waldviertel in Oesterreich erhielt die Auszeichnung für seine partizipativen Konzepte und seine Ansprüche, "mit dem Publikum und seinem Namenspatron Weltkunst von Sauer Haus EUROPA zu neuen musikalischen Ufern aufzubrechen", wie es in der Pressemitteilung aller gängigen Medien hieß. Selbst der UN-Botschafter Donald John Trump, im deutschen Sprachraum schlicht Trämp genannt. (Als Tramp, gesprochen Trämp, wurde im Englischen seit den 1660er Jahren eine dauerhaft wandernde Person Vagabund bezeichnet; seit 1786 in der Bedeutung von: „Der Duden definiert den Begriff als „Landstreicher, umherziehender Gelegenheitsarbeiter, besonders in Nordamerika“.
Weltkunst von Sauer zu diesem Staatsstreich Trämps: „Dieser Typ ist keinen Pfifferling wert!“
Namensvetter:




,neben dem Präsidenten möchte isch wohnen

es zahlen die Steuerzahler.
diese Broschüre enthält mein Video Beuys verbessern

Europäer/in Werden, der Inkarnation Europas in Würde, Stärke und Schönheit dienend.
Europäer/in werden ist eine Berufung, die man als Bruder oder als Schwester verwirklicht. Für Europäer/innen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studienabschluss Voraussetzung für den Ordenseintritt in das Haus EUROPA.
Für die „Priester“-Berufung ist das Abitur Eintrittsvoraussetzung. Jeder, der Europäer/in werden möchte, muss innere Freiheit, Liebe zu EUROPA zu sich und seinen Mitmenschen und Gemeinschaftsgeist mitbringen, denn Europäer/in sein heißt, gesandt sein, zusammen in der Gemeinschaft der Glaubenden dienen, wo immer es nötig ist. Bei Interesse und Fragen schreiben Sie uns bitte. Wir beantworten Ihre Fragen und denken mit Ihnen über nächste Schritte auf dem Weg Ihrer persönlichen Berufungsklärung nach. Ausdrücklich betone ich, alle Glaubenskonkretationen sind berufen EUROPA ihr Zepter nach Treu und Glauben zu erteilen.
Bis heute stellen sich nach dem Vorbild des Ignatius von Loyola Europäer/innen in der ganzen Welt in den Dienst an Europa und seinen Menschen.
Das Haus EUROPA in Bad Großpertholz bei Wien und Berlin, bietet Raum für alle, die Empfangend zum Geben bereit und in der Lage sind.
Weltkunst von Sauer Haus EUROPA
Zu den Abbildungen:

Nachsätzchen:
Sehr geehrter Freund, isch eröffne den Professorenstadl. Prof. Dr. h. c.  Weltkunst von Sauer Haus EUROPA.
ich gebe Dir einmal als Proletarier einen Tipp; es gibt eine einfache Möglichkeit, Mails im eigenen Rechner als Spam auszuschließen. Im übrigen sind Korintenkacker, die vor lauter Empörung übersehen, dass mein Werk unnachahmlich einerseits, andererseits der Zensur der BRD verfallen ist, geht vielleicht auf eine Kuhhaut, mehr aper aug nischt.
Selbstverständlich entspreche ich Ihrem Wunsch, sehr geehrter Herr Dr. Alexander Heisig, ich habe Ihre Mail gelöscht, was insofern Unsinn ist, weil die Kunstmails des Haus EUROPA unnachahmliche Kunstwerke sind und selbst die Amys oder Chinesen, so was nicht in den Kopp, sprich Welt bringen. Sie sollten sich an meine Werksätze anhängen und als Verteiler fungieren; ein Treffen ohne Maske selbverständlich währe schon, isch bin ja noch nischt Al Capone.
Sinn würde es aus meiner Sicht machen, Sinn zu produzieren. Diese Mail erhält auch Papst Franziskus, dessen Konkurrent ich bin! Servus
Ich empfehle zur Lektüre: Ihre Suchanfrage war: ["Karl-Ludwig" and "Sauer", Treffer 1-1000 von insgesamt 1738]


---------------

1.  Datensatz: und und und.
Link zu diesem Datensatz: http://d-nb.info/1174608250 [http://d-nb.info/1174608250]
Titel: Maximilian Harden Krieg und Friede Band II. Sonderausgabe Sauersches Malerbuch in zwei Bänden 999,00 € : Maximilian Harden; Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus aus EUROPA, Video und Audio mit meiner Neujahrsansprache 2019 / Maximilian Harden, Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus aus EUROPA ; Komponist: Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus aus EUROPA ; Illustrator: Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus aus EUROPA ; Herausgeber: Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus aus EUROPA ;  www.kunst-video-verlag.eu, www.vortragskunst.eu, www.galerie weltkunst zu Berlin
Person(en): Harden, Maximilian (Verfasser); Weltkunst von Sauer genannt Franziskus aus EUROPA, Karl-Ludwig (Verfasser); Weltkunst von Sauer genannt Franziskus aus EUROPA, Karl-Ludwig (Herausgeber); Weltkunst von Sauer genannt Franziskus aus EUROPA, Karl-Ludwig (Illustrator); Weltkunst von Sauer genannt Franziskus aus EUROPA, Karl-Ludwig (Komponist)
Organisation(en): www.kunst-video-verlag.eu; www.vortragskunst.eu; www.galerie weltkunst zu Berlin
Ausgabe: I. Auflage in zwei Bänden
Verlag: Berlin : Verlag für das Künstlerbuch Zeitliche Einordnung: Erscheinungsdatum: 2019 Umfang/Format: Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier: URN: urn:nbn:de:101:1-2019010111394294740834 [http://nbn- resolving.de/urn:nbn:de:101:1-2019010111394294740834]
URL:       http://www.kuenstlerbuch-verlag.de/files/komplett-mit-Neujahrsansprache-t-  Harden-Band-II.pdf (Verlag)
Sprache(n): Deutsch (ger)
Anmerkungen: Lizenzpflichtig; Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2019; Freigegeben ab sechs Jahren; Langzeitarchivierung gewährleistet
Schlagwörter: Malerbuch* ; Europa* ; Harden, Maximilian* ; Friede* ; Krieg* ; Ministerialität* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n): 940 Geschichte Europas

2.  Datensatz:
Link zu diesem Datensatz: http://d-nb.info/1152013513 [http://d-nb.info/1152013513] Titel: Abbé Castel de Saint-Pierre: Der Traktat vom ewigen Frieden, Sauersches Malerbuch
2018 : Der Traktat vom ewigen Frieden, Sauersches Malerbuch 2018; Enthält die Nationalhymne der USA: + :Manifest: Wir sind EUROPA! EUROPA ist so gut wie seine Mutterländer, mit seinen wunderbaren Muttersprachen und Kulturen. Die Europäische Gemeinschaft als lebendiges Zeichen von Handel und Wandel in der Welt, seinen Künsten (Joseph Beuys), Wissenschaften und seinem Willen, alle Friedenskultur zu fördern, zu unterstützen, den Menschen zum Wohlgefallen, braucht  eine Sprache des Friedens. Die Sprache des Friedens, wurde von einem Mann, Ludwik Lejzer Zamenhof in Polen vor ca. 130 Jahren entwickelt und seitdem in über 100 Ländern gesprochen und erhalten. Diese VATERSPRACHE, wie ich die Sprache des Friedens in der Welt, aus Europa nenne gilt als Garant einer fruchtbaren Klammer aller europäischen Muttersprachen. Meine Empfehlung an EUROPA lautet: Die in Gründung befindlichen Vereinten Nationen Europas, wählen als verbindliche Vatersprache ESPERANTO. Hier ein Auszug von Wikipädia: 1887 veröffentlichte Zamenhof in Warschau eine Broschüre mit den Grundlagen der Sprache.[7][8] In seinem Unua Libro formulierte er zugleich drei Ziele für seine Sprache: 1. „Die Sprache muss sehr leicht sein, so dass sie jeder so zu sagen spielend erlernen kann.“ 2. „Jeder, der diese Sprache erlernt hat, muss sie sofort zum Verkehr mit anderen Nationalitäten benutzen können, ganz abgesehen davon, in wie fern diese Sprache von der Welt anerkannt wird, ob sie viele, wenige oder gar keine Anhänger hat, d. h. dass die Sprache gleich von vorne herein, in Folge ihres besonderen Baues, als Mittel zum internationalen Verkehr dienen kann.“ 3. „Ein Mittel zu finden, die Gleichgültigkeit der Welt zu überwinden, und dieselbe zu ermuntern, sofort und ‚en Masse‘ von dieser Sprache, als von einer lebenden Sprache, Gebrauch zu machen, nicht aber nur mit einem Schlüssel dazu in der Hand, oder nur im äußersten Notfalle.“[  https://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus,  Tröster aller Jungfrauen. Berlin, den 08. 02. 2018 / Abbé Castel de Saint-Pierre Abbé Castel de Saint- Pierre; Wolfgang Michael; Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus, Tröster aller Jungfrauen ; Komponist: Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus, Tröster aller Jungfrauen ; Sonstige beteiligte Person: Joseph Beuys ; Illustrator: Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus, Tröster aller Jungfrauen ; Herausgeber: Friedrich v. Oppeln-Bronikowski; Karl- Ludwig Weltkunst von Sauer genannt Franziskus, Tröster aller Jungfrauen ; www.vortragskunst.eu, Verlag für das Künstlerbuch zu Berlin
Person(en): Abbé Castel de Saint-Pierre, Abbé Castel de Saint-Pierre (Verfasser); Michael, Wolfgang (Verfasser); Oppeln-Bronikowski, Friedrich v. (Herausgeber); Weltkunst von Sauer genannt Franziskus, Tröster aller Jungfrauen, Karl-Ludwig (Herausgeber); Weltkunst von Sauer genannt Franziskus, Tröster aller Jungfrauen, Karl-Ludwig (Verfasser); Weltkunst von Sauer genannt Franziskus, Tröster aller Jungfrauen, Karl-Ludwig (Illustrator); Weltkunst von Sauer genannt Franziskus, Tröster aller Jungfrauen, Karl-Ludwig (Komponist); Beuys, Joseph (Sonstige)
Organisation(en): www.vortragskunst.eu; Verlag für das Künstlerbuch zu Berlin Ausgabe: I. Auflage, Public Domain
Verlag: Berlin : Verlag für das Künstlerbuch Zeitliche Einordnung: Erscheinungsdatum: 2018 Umfang/Format: Online-Ressource (pdf)

Persistent Identifier: URN: urn:nbn:de:101:1-201802086131 [http://nbn- resolving.de/urn:nbn:de:101:1-201802086131]
URL:       http://www.vortragskunst.eu/files/richtigSigniert.-Endfassung-Charles-Irenee-Castel-   de-Saint-Pierre-Der-Traktat-vom-ewigen-Frieden-signed.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n): Deutsch (ger)
Anmerkungen: Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2018; Ohne Altersbeschränkung; Langzeitarchivierung gewährleistet
Schlagwörter: Friede* ; Kloster Moissac* ; Esperanto* ; Europa* ; Sprache* ; Berlin* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n): 490 Andere Sprachen


Weltkunst von Sauer Haus EUROPA bei Wien und Berlin, Moskau in Europa und Peking.

Von: Heisig Alexander Dr. [mailto:AHeisig@eomuc.de]
Gesendet: Dienstag, 6. Juli 2021 08:07
An: kuenstlermail1
Betreff: AW: Redezeit in der Hauptversammlung 2021 in Bonn. Mitgliedsnummer Verlag: 747383 Urheber: 254038. Hier eines meiner "nicht" veröffentlichten Werke zu Rembrandt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fginde Ihr Schwänzchen prima, wann können wir uns treffen?!
Mit freundlichen Grüßen


Dr. Alexander Heisig
 
Fachreferent für Zeitgenössische Kunst und Kirche
Hauptabteilung Kunst
___________________________________________
 
ERZBISCHÖFLICHES ORDINARIAT MÜNCHEN
Erzdiözese München und Freising (KdöR)
 
Ressort Bauwesen und Kunst
Kapellenstr. 4 |  Zi. 3.050  |  80333 München
 
Tel.: 089 2137 2633  |  Fax: 089 2137 27 2635
Mobil: 0151 46 70 97 48
E-Mail: AHeisig@eomuc.de
www.erzbistum-muenchen.de
___________________________________________


Dr. Daria Boll-Palievskaya                   russland.NEWS
Redakteurin
Mobil: +49 171 54095 81
Mobil in Moskau: +7 926 856 41 57
E-Mail: daria.boll-palievskaya@russland.news
Kuseler Weg 18
40229 Düsseldorf

Berlin, Paris, Moskau: ISBN: 978-3-945704-26-4
Zensur ist ein Staatsverbrechen.Auch das hier gegebene Werk, das in verschiedenen Kunstsammlungen weltweit inzwischen beheimatet ist, wurde durch eine, wie ich finde, abgewirtschaftete Europapolitik zum Schaden EUROPAS, meines EUROPAS "gestiftet"Haus EUROPA in Bad Großpertholz bei Wien und Berlin, Moskau um die Ecke und Peking, sorgt sich um ein EUROPA, das der Anglo-Amerikanische Corona-Kreis schlucken möchte.sagt diese, meine Behauptung dezidiert aus? Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass das Corona-Virus aus den Laboren der USA stammt. Corona ist ein "Baby" aus den USA um die Welt zu destabilisieren und damit in bisher völlig unbekannten Ausmaßen, Knete zu machen. Wenn ich das Radio einschalte, die Presse lese, auf allen Kanälen wird gedenglischt, dass es kracht. Es ist an der Zeit, dass die Entscheider EUROPAS, 27 Mutterländer in einer Sprache parlieren, das ist die Vatersprache ESPERANTO. Stützt nicht das Kriegsministerium in London, Englisch ist keine Weltsprache. China steht im Raum, Russland wartet:
"
Wir müssen aus dem Stand, ein vereintes EUROPA bauen!"
http://www.vortragskunst.eu/files/-----------------------Weltkunst-von-Sauer-auf-Steinbrenner-Dez.-2019,-Sauersches-Malerbuch.pdf

Liebe Vanessa, es wird teuer, Du übernimmst die Verantwortung für den USamerikanischen Spezialpräsidenten und seine Klacköre. Selbst Kennedy dreht sich im Grabe und flüstert: Das Iist zuviel, meine Nerven, Tramp und Corona als Vanessa verkleidet, das hätte ich nicht gedacht!Beecroft,

#####Feministin####
####Vanessa, hält sich wieder einmal im Hintergrund#####
#####in aus Leidenschaft!

Versteigerung des hier gegebenen Werks am 1. 10. 2020 im Internet im Haus EUROPA, Großpertholz bei Wien und Berlin, Moskau um die Ecke und Peking.

Weltkunst von Sauer
Haus EUROPA als Vermarkter
Titel: Beuys Coyote III Unikat. ( Ich bün der Größte)

Alle Rechte an diesem Kunstwissenschaftlichen Werk BILDKUNST: https://d-nb.info/1148239898/34
Katalog: http://d-nb.info/1148239898http://d-nb.info/1148239898

Link zu diesem Datensatz: http://d-nb.info/1148239898 [http://d-nb.info/1148239898]

Titel: Beuys Coyote III Unikat mit meinem Vortrag Paralellprozesse und dem Video Joseph Beuys und das Glück der Chinesen (Klangwerk) : Sauersches Malerbuch 2009/2011 -2017 / Joseph Beuys, Dieter Honisch, Eugen Blume, Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer, Georg Jappe, Bernice Rose, Tao-Te-King Laotse ; Komponist: Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer ; Illustratoren: Joseph Beuys, Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer ; Arrangeur: Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer ; Herausgeber: Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer ; www.kunst-video-verlag.eu,www.vortragskunst.eu, Verlag für das Künstlerbuch zu Berlin

Person(en): Beuys, Joseph (Verfasser); Beuys, Joseph (Illustrator); Honisch, Dieter (Verfasser); Blume, Eugen (Verfasser); Weltkunst von Sauer, Karl-Ludwig (Verfasser); Weltkunst von Sauer, Karl-Ludwig (Herausgeber); Weltkunst von Sauer, Karl-Ludwig (Illustrator); Weltkunst von Sauer, Karl-Ludwig (Komponist); Weltkunst von Sauer, Karl-Ludwig (Arrangeur); Jappe, Georg (Verfasser); Rose, Bernice (Verfasser); Laotse, Tao-Te-King (Verfasser)

Organisation(en): www.kunst-video-verlag.eu;www.vortragskunst.eu; Verlag für das Künstlerbuch zu Berlin

Ausgabe: I. Auflage

Verlag: Berlin : Verlag für das Künstlerbuch Zeitliche Einordnung: Erscheinungsdatum: 2017 Umfang/Format: Online-Ressource (pdf)

Persistent Identifier: URN: urn:nbn:de:101:1-201712103767 [http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-201712103767]

URL: http://www.kuenstlerbuch-verlag.de/files/Signiert.-reduz.-Beuys-Kojote-III-Sauersches-Malerbuchunikat.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)

Sprache(n): Deutsch (ger)

Anmerkungen: Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2017; Freigegeben ab zwölf Jahren; Langzeitarchivierung gewährleistet

Schlagwörter: Beuys, Joseph* ; Präriewolf* ; Malerbuch* ; Maciunas, George* ; Paik, Nam June* ; Kunst* ; Rose, Bernice* (*maschinell ermittelt)

Sachgruppe(n): 700 Künste, Bildende Kunst allgemein
Auszüge aus dem Anti-Kunstwerk im Bilde:

200 000 € von Kulturreferentin Mikl-Leitner als Förderung für das Haus EUROPA. Es ist was los in Österreich! Ich habe mir sagen lassen, dass Kulturförderung nicht allzuoft bei den Künstlerinnen ankommt, sondern bei den Gatten und Kinden der "Fördernden". Auch aus diesem Grund ist es äußerst löblich, das Frau Mikl - Leitner  persönlich vor Ort in Bad Großpertholz bei Wien und Berlin, Moskau um die Ecke und Peking, eine EUROPA-Urkunde überreicht, das die Förderung des Hauses EUROPA dokumentiert. Presse und Fernsehen sind eingeladen um das Wahrzeichen Österreichs in EUROPA in Augenschein zu nehmen.
Weltkunst von Sauer, Haus EUROPA

Werk mit dem Titel: Sauersches Malerbuchunikat zum Baseler Kulturbesitz, Kunst des 21. Jahrhunderts aus den Sammlungen Weltkunst von Sauer, streng wissenschaftliches Werk.
Untertitel Farbe bekennen

 
 

2

Meine Bahnreise von Budapest nach Csurgó/Ungarn
 
 
Back to content | Back to main menu