>

"Kulturstaatsminister" Monika Grütters und Zensur des Weltkunst von Sauer - Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer: BUCH - WERKE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

"Kulturstaatsminister" Monika Grütters und Zensur des Weltkunst von Sauer

Aufbruch?
(Verbesserte Ansprache des Bundespräsidenten Roman Herzog durch Joseph Beuys und Weltkunst von Sauer 1996/2019.dabei: OPAC-DNB Zensur


Der unbekannte Modigliani
Sauersches Maler und Künstlerbuch. Diesbezügliches Künstlerbuch, besser Sauersches Malerbuch, das bei der Deutschen Nationalbibliothek bist Juni 2019 abrufbar war, ist vom Server und aus dem OPAC entfernt.
sauer@kuenstlerbuch-verlag.de

Die hier gegebene Buchdatei mit einem Video, ist die Originaldatei vor der Vernichtung.
Enteignung durch die Deutsche Nationalbibliothek

ZENSUR


Bundesministerium für Bildung und Forschung Kapelle-Ufer 1, 10117 Berlin Per EINSCHREIBEN
Berlin, den 23. 09. 2019. Hier mein Brief, der bis dato unbeantwortet blieb!


 

Paul Klee  Doppelseite des Sauerschen Maklerbuchwerks Paul Klee und die Zwitschermaschine, Groteske Weltkunst von Sauer, es muss Spaß machen!

Bilder einer Ausstellung,
Die Zwitschermaschine und andere Grotesken bei Weltkunst von Sauer
in Bad Großpertholz bei Berlin.  
  
Sauersches Malerbuch zum kostenlosen Erwerb für DFreundinnen der sich in Weltkunst von Sauer bildenden Künste.
Urheberrecht beachten, nur zu privatem Gebrauch!

Die Lichtenstein-Polka von Weltkunst von Sauer.    Entält den entfernten OPAC meiner Werke, bei der so genannten, Deutschen Nationalbibliothek. Werke und OPAC wurden im Juni diesen Jahres entfernt!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü